Gitarre spielen und Gitarre lernen Tipps

Ich bin wirklich begeistert! Gerade habe ich auf der Gitarre mein erstes Lied selber geschrieben! Es ist noch nicht perfekt doch auf einem besonders guten Weg. Das ist echt krass. Kaum angefangen, schon mache ich meine eigenen Songs – ich meine der Tipp mit den 6 Akkorden hat mir extrem geholfen. Den Link hatte ich irgendwo schonmal gepostet. Jedenfalls weiß ich nun genau, welche Chords ich probieren muss und damit geht es ganz schnell, excellente Chords zu finden. Irgendwo habe ich vor kurzem gelesen, dass jemand eigentlich nur 6 Chords und die Tonleiter lernen muss, um eine Tonart richtig zu beherrschen. Ich glaube, es war auf diesem Blog: http://egitarrespielenlernenonline.wordpress.com Ich kann den Beitrag doch nicht mehr finden. Wie ebenfalls immer, wenn du da genaueres zu weisst, schick mir doch bitte eine Email oder schreibe ein Kommentar. Wo kann ich das lernen? Das wird heute ein kurzer Beitrag . Hatte irgendwie in der letzten Zeit außerdem keine Lust, über Gitarr
e lernen zu schreiben. Es macht viel mehr Spaß einfach Gitarre zu spielen, als sich ständig über das Lernen Gedanken zu machen. Natürlich kommt jedermann durch spielen absolut Null voran. Daher wäre wahrscheinlich am Besten, falls jeder irgendwie eine Methode fände mit der jemand dazu kommt, mehr Vergnügen am Lernen als am Spielen zu entwickeln.

Hinterlasse einen Kommentar