Hypnotische Gitarrenvideos. Vorsicht, die machen süchtig

Hier wie versprochen also das nächste meiner liebsten. Auch (wie übrigens alle in diesem Post) Kategorie Gitarre lernen für Beginner Mit diesen Videos kann jedermann echt enorm schnell Gitarre lernen. Also ich bin sehr sehr von diesen Lernvideos für Gitarrenbeginner begeistert. Besonders Chords lernen und der richtige Gitarrenschlag haben mir viel geholfen. Einfach toll.

2 Antworten zu “Hypnotische Gitarrenvideos. Vorsicht, die machen süchtig

  1. Hi,

    Ich bin gerade über dein Blog gestolpert und finde es toll, dass du begonnen hast, Gitarre spielen zu lernen!

    Soweit ich das gesehen habe, hast du da ohnehin schon einige Online-Ressourcen gefunden, falls du des Englischen halbwegs mächtig bist, kann ich dir auch http://www.justinguitar.com/ empfehlen, da gibts einen sehr, sehr guten Anfängerkurs!

    Ich habe mir deinen Blog jetzt nicht komplett durchgelesen, also sry wenns schon wo steht, aber: welche Musikrichtungen interessieren dich überhaupt so? Hast du schon irgendwelche Songs gelernt?

    Achja: Wenn du magst kannst du auch gerne mal bei meinem Blog vorbeischauen, da gehts auch ums Gitarre-Lernen 🙂

    lg K.

    PS: Ich habe jetzt erst bemerkt, dass dein letzter Artikel schon etwas älter ist. Ich hoffe doch, du hast das Lernen nicht bereites wieder aufgegeben??

    • Hey, ja hab‘ gerade eine E-Mail bekommen dass du kommentiert hast.

      Danke dir, netter Kommentar.

      Hab mir deinen Blog angeschaut. Im Moment super viel zu tun aber die Tabs zu ‚Gods of War Arise‘ werde ich mir vielleicht die Tage mal reinziehen.

      Gut Gitarrelernen!

Hinterlasse einen Kommentar